Thumbnail preview

Mal schnell den Social Media-Buzz checken?

17. Februar 2015 Kantar Media 0 Verfasst von pbrockhoefer

Share Index v4

Nichts leichter als das: Wer kurz nachsehen will, wie seine Inhalte in den Social Networks verbreitet wurden, kann dafür jetzt unseren ShareIndex nutzen. Das schlanke Online-Tool ist eine kurze aber hilfreiche Sneak Preview zu unserem weltweiten Social Media-Monitoring.

Einfach die URL in das Feld des ShareIndex-Tools eintragen und sofort erfahren Sie folgende Kennwerte:

  • Anzahl der Shares, Likes und Kommentare auf Facebook
  • Anzahl der Tweets und Retweets auf Twitter
  • Anzahl der Shares auf Google+
  • Anzahl der angeklickten Kurz-URLs über Bitly
  • Diggs & Reddits

Der ShareIndex ist zwar nur ein ganz kleiner Einblick in unsere Möglichkeiten des Social Media-Monitorings, aber guter und schneller Helfer im Medien-Alltag. Hier lohnt es sich, ein Bookmark im Browser zu setzen! Hier geht es direkt zum ShareIndex.

Wer mehr über unser Medien- und Social Media-Monitoring und die Analyse erfahren will, nimmt am besten direkt und ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Denn wir können noch viel mehr! International werten wir nicht nur die Presse aus, sondern auch tausende Websites und Millionen Blogs, alle relevanten Social Media-Kanäle wie tumblr, LinkedIn, flickr und andere, sowie TV- und Radio-Stationen. Daraus bereiten wir für mehr als 22.000 Kunden auf der ganzen Welt detaillierte Medienspiegel, Summaries und integrierte Analysen auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Kantar Media-Team.

Nachricht schicken

Wie viel ist 7 + 3 =